Blog von Tina, Sexarbeiterin aus Hamburg

Wiedererkennungswert

Ich bin jetzt seit 17 Jahren in Hamburg und mache schon fast genauso lange Sexarbeit in irgendeiner Form (erst neun Jahre Tantra-Massagen, dann fünf Jahre in Bizzar-Appartements, mittlerweile seit fast drei Jahren in eigener Wohnung). Da kommt es immer wieder mal vor, dass ich jemanden am Telefon frage: „Kennen wir uns schon?“, und die Antwort ist: „Ja, aber das ist fünf bis zehn Jahre her.“

Ich freue mich natürlich immer, wenn ich in guter Erinnerung geblieben bin. Von meiner Seite aus ist es allerdings so, dass ich meist jede Woche spannende Männer bei meiner Arbeit kennenlerne. Da ist es leider unmöglich, sich an jeden und alles zu erinnern!

Deswegen reagiere ich schnell genervt auf Anrufe, die beginnen mit: „Hej, hier ist Michael/ Jürgen/ [beliebigen weit verbreiteten Namen einsetzen]. Ich war vor vier Jahren mal bei Dir. Erinnerst du dich noch?“ Nein, ich erinnere mich nicht – zumindest garantiert nicht in diesem Moment. Manchmal kommen Erinnerungen wieder, wenn ich jemandem dann gegenüberstehe oder wenn sich im Gespräch Details ergeben. Häufig ist das aber auch nicht der Fall.

Gestern hatte ich folgenden Dialog: „Hi… Unser 1. Date ist ja leider nicht so gut gelaufen… hatte so das Gefühl…“ – „Ich habe keinen Plan, wann wir uns getroffen haben und wie das lief. Ist schon was her, oder?“ – „Letztes Jahr am 19. November.“ Das ist fast ein Jahr her! Wir haben dann noch ein wenig hin und her geschrieben, und er war eindeutig sauer, dass ich mich nicht genau erinnerte und auch nicht viel Energie hinein gegeben habe.

Ich erinnere mich an Stammkunden – also an Männer, die entweder regelmäßig kommen oder aber schon seit vielen Jahren immer wieder. Alle anderen muss ich leider bitten, mir ihre Wünsche und Vorstellungen noch mal zu schildern und sich neu auf eine Begegnung mit mir einzulassen – oder gerne auch daran zu arbeiten, Stammkunde zu werden.

1 Kommentar

  1. Tina

    Siehe dazu auch:

    http://blog.traumfrau-mit-nebenwirkungen.com/gedanken/das-kleine-schwarze-buch/

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert