Immer wieder werden Sexarbeiterinnen gefragt, was sie eigentlich machen, wenn sie ihre Tage bekommen. Die wenigsten machen dafür einige Tage frei, sondern meist versuchen wir, das mit einem kleinen Tampon oder Schwämmchen, das möglichst weit nach hinten geschoben wird, zu verbergen.

Es ist nicht ideal, und manchmal gibt es doch leichte Spuren, vor allem wenn es etwas heftiger zur Sache geht. Deswegen versuche ich mittlerweile meist, 1-2 Tage frei zu machen. Da ich jedoch nicht mehr hormonell verhüte, ist meine Periode nicht zuverlässig und nicht immer vorhersehbar.

Letzte Woche ist es mir mal wieder passiert, dass ich meine Periode zwei Tage eher bekommen habe als erwartet, und leider auch so heftig, dass das Schwämmchen nicht richtig dicht gehalten hat. Mein Kunde hat es mit Humor genommen (danke dafür).

Früher habe ich gedacht, irgendwann hätte ich das absolut im Griff und es würde mir nicht mehr passieren. Aber es passiert mit auch nach zwanzig Jahren noch. Zum Glück sehen die meisten meiner Kunden es locker. In der ganzen Zeit ist es mir nur ein einziges Mal passiert, dass ein Kunde deswegen den Termin abgebrochen hat.