Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Ich kämpfe gerade mit den vorgegebenen Angaben hier im Kaufmich-Profil. Vor ein paar Tagen habe ich meine Figur von „schlank“ auf „mollig“ geändert. Sofort haben mich einige Kunden angesprochen, dass „mollig“ für mich übertrieben ist, weil ich eine völlig normale Figur habe. Andererseits denke ich, dass ich für jemanden, der sich eine schlanke Frau wünscht, doch zu viel Speckröllchen habe. („Normal“ ist leider keine der vorgegebenen Optionen.)

Es ist die am häufigsten geäußerte Kritik von Kunden, dass die Frau beim Treffen nicht mehr so aussieht wie auf ihren Fotos bzw die Fotos völlig veraltet sind. Ich mache 1-2 Mal im Jahr neue Fotos, habe aber auch ältere Bilder im Profil. So handhaben es die meisten Frauen, die ich kenne (und die mit (semi)professionellen Bildern und nicht mit Selfies arbeiten). 

Andererseits kämpfen gerade Sexarbeiterinnen häufig mit ihrem Gewicht. Lange Arbeitszeiten/ Abrufzeiten machen regelmäßigen Sport schwierig, und lange Wartezeiten zwischen den Terminen verführen zum Essen aus Langeweile. Ich versuche dass durch Fahrradtouren auszugleichen, aber viele Sexarbeiterinnen, die ich kenne, leben in einem ständigen Zyklus von Gewichtszunahme und Crash-Diäten.