Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Hier bei KM wird Hygiene immer als das Wichtigste bei einem Date genannt, sowohl von Anbieterinnen als auch von Kunden. In erster Linie geht es dabei um die Vermeidung von Infektionen, aber natürlich ist es auch einfach angenehmer, wenn jemand nach Duschgel riecht und nicht nach Schweiß.

Mittlerweile bin ich an einem Punkt angekommen, an dem ich drei Mal an Tag dusche sowie zusätzlich nach jedem Date, genauso häufig die Kleidung wechsle und zwei Mal am Tag die Haare wasche. Dazu kommt ein ziemlicher Aufwand für Cremen und Haarkur, damit Haut und Haar nicht unter dem häufigen Waschen leiden.

Manchmal frage ich mich schon, ob das noch normal ist. Vor allem, wenn mir mal wieder ein Kunde am späten Nachmittag sagt, dass er vor dem Date nicht duschen müsse, er war ja erst morgens duschen…

Ich bin sehr geruchsempfindlich, bei mir selbst und auch bei anderen. Es gibt Menschen, deren Geruch ich nicht mag, obwohl sie gepflegt sind. Ich mag keinen Rauchgeruch in meinen Kleidern und Haaren. Ich hasse es, wenn meine Schuhe nach Pferdestall riechen. Manche Menschen mag ich gerne riechen… aber solange ich mir dessen nicht sicher bin, ist mir der frische Geruch nach Duschgel immer lieber.