Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Nach einer sehr ruhigen Osterwoche, in der ich viel Zeit zu Hause auf der Couch verbracht habe, gab es jetzt in den letzten Tagen einige erfreuliche Neuigkeiten und Veränderungen.

Schon im März hatte ich mich um einen Teilzeit-Job beworben, der dann aber durch die momentane Situation erst mal auf Eis lag. Vor zwei Tagen kriegte ich dann den Anruf, dass sie nächste Woche wieder starten. Heute war ich dann noch mal zum Einarbeiten da, und ab nächste Woche geht es los, für zwei evtl auch drei Tage die Woche.

Natürlich wird jeder andere Job schlechter bezahlt als Paysex (oberflächlich betrachtet). Aber es ist eine zuverlässige Grundlage, die meine Grundkosten deckt und mir trotzdem noch Zeit für andere Dinge lässt (wie meine Hobbys und Paysex-Dates). Ich freue mich auch einfach darauf, etwas Neues zu machen.

Ich habe auch die Hoffnung, dass meine Paysex-Dates dadurch entspannter werden. Dass ich mich auf Stammkunden und längere Dates konzentrieren kann, mit Vorlaufzeit und Vorfreude, und aus der „Sofortness“ herauskomme, die zu häufig von uns Frauen gefordert wird.