Wenn man Kunden im Paysex und Sexarbeiterinnen fragt, was ihnen beim jeweiligen Gegenüber besonders wichtig ist, steht „Körperpflege“ meist ziemlich weit oben auf der Liste. Auch ich dusche vor jedem Termin und biete auch meinen Kunden immer an, vorher bei mir zu duschen (und hinterher gerne noch mal). Dabei benutze ich ein möglichst neutrales Duschgel und kein Parfüm oder parfümiertes Deo.

In einer Beziehung finde ich es extrem wichtig, meinen Partner gut riechen zu können – auch ungeduscht und ohne künstliche Düfte. Manche Menschen reden dann darüber, dass die Pheromone über die Anziehungskraft eines Menschen entscheiden und das Unterbewusstsein über den Geruch bestimmen kann, ob jemand genetisch zu uns passt oder nicht.

Im Paysex kann ich meine Kunden natürlich nicht danach auswählen, ob ich sie besonders gut riechen kann oder nicht. Deswegen ist da frisch geduscht am angenehmsten, oder sogar ein leichter Duft über Deo/ Aftershave/ Parfüm.

Für meine Kunden ist es oft wichtig, ob sie mich riechen können oder nicht; deswegen bin ich zwar frisch geduscht, verzichte aber auf übertünchende Düfte. Außerdem ist so das Risiko geringer, falls jemand nach dem Termin bei mir nach Hause zu seiner Partnerin fährt – die meisten Frauen sind sehr empfindlich auf Gerüche, und schon so mancher ist dadurch aufgefallen.