Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Eine Bekannte aus einem anderen Forum hatte mir kaufmich empfohlen, und da ich mich gerade eh mit dem Thema Social Media beschäftige, erschien es mir einen Versuch wert. Also Profil erstellt – das ist ja schön einfach! Schnell trudeln die ersten Nachrichten ein: allgemeine Anfragen nach Zeiten, Preisen etc, aber auch recht spezielle Fantasien, dabei auch die üblichen Standard-Mails, die der Absender wohl an jede neue in diesem Portal schickt.

Am Donnerstag hatte ich mein erstes Date über kaufmich. Abgesprochen war eigentlich eine erotische Massage, aber die Stimmung entwickelte sich total anders; irgendwie schaffte er es, meine devote Seite zu kitzeln. Ja, ich kann es auch sehr genießen, mal heftiger angefaßt zu werden, und mein Po lädt zum Schlagen ein. Gekrönt haben wir das dann mit Anal, wobei ich gut gekommen bin. Nochmal, bitte!

Freitag dann mein erstes nicht so schönes Erlebnis über kaufmich: Auch dieses fing gut an, ein paar Mails, dann ein nettes Telefonat, Termin abgesprochen, Details geklärt – und dann hat er mich versetzt! So was finde ich nicht lustig, und dam Telefon dann weggedrückt zu werden ist einfach nur feige und respektlos. Blick auf sein Profil: er hatte schon mehrere schlechte Bewertungen von Frauen, die er versetzt hat; das habe ich dann auch so geschrieben (ganz sachlich). Zehn Minuten später piept mein Handy mit einer SMS, und es folgen eine Reihe wilder Beschimpfungen: deine Kolleginnen machen aber auch alle (wag ich zu bezweifeln), ich kenn deine Chefin (welche Chefin, ich bin doch selbständig), ich zeige dich bei der Steuer an (mach das, ich zahl meine Steuern ordentlich), … Als ich darauf nich reagiert hat, hat er mich abends hier bewertet: 5 Sterne und die Unterstellung, ich hätte ihm Drogen verkauf und sei für alles offen. Jetzt überlege ich noch, ob ich das melde, oder ob ich mich darauf verlasse, dass kaufmich-Kunden klug genug sind, um solche Verleumdungen als solche zu erkennen.