Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Zeit für eine Auszeit. Diese Woche bin ich von Mittwoch bis Sonntag in Köln, um meine Ausbildung zu beenden; danach wird es dann hoffentlich deutlich ruhiger in meinem Leben. Da ich schon seit letzter Woche etwas angeschlagen bin, habe ich es die letzten Tage ruhiger angehen lassen und nur noch wenige Termine gemacht; eine Entschuldigung an alle, die kurzfristig keinen Termin mehr bekommen haben – ab nächster Woche bin ich wieder voll da!

Da ich diese Woche eh kaum da bin, habe ich mein Appartement-Zimmer an eine Terminfrau abgegeben. Als wir das vor ein paar Wochen so abgesprochen haben, erschein es mir die perfekte Lösung. Jetzt stelle ich allerdings fest, dass es mir nicht so leicht fällt wie erwartet.

Ich habe dieses Zimmer jetzt seit ziemlich genau einem Jahr und in diesem Jahr ist es sehr deutlich MEIN Zimmer geworden. Erst habe ich es immer mehr und mehr mit meinen Sachen eingerichtet, und vor ein paar Wochen habe ich sogar angefangen, die Möbel nach meinem Geschmack umzustellen und so das ganze Zimmer auf meine Wünsche und Bedürfnisse einzurichten.

Es mag sehr esoterisch klingen, aber ich habe das Gefühl, dass das Zimmer deutlich meine Energie angenommen hat. Es jetzt jemandem anders zu überlassen, und sei es auch nur für eine Woche, fühlt sich komisch an. Zumal diese Frau zwar sehr nett und zuverlässig ist, aber vom Stil her so völlig anders als ich.

Wahrscheinlich haltet Ihr mich jetzt für zickig – geht mir fast selbst so! Na ja, nächsten Montag bin ich ja wieder da, und dann ist es auch sicher schnell wieder mein Zimmer.
Habt eine gute Woche!