Genießt Ihr auch das tolle Wetter so?!
Letzte Woche war ich von Montag bis Freitag im Wendland zu einem Yoga-Retreat. Wir waren alle überrascht von dem tollen Wetter und haben und gefreut, viele der Meditationen im Garten machen zu können oder bei einem Waldspaziergang. Ich hatte noch warm gepackt, mit Pullovern und Decken, und war umso überraschter, plötzlich im T-Shirt auf der Wiese zu sitzen. (Meine Haut hat mir verziehen, dass ich keine Sonnencreme dabei hatte.)
Seit Freitagnachmittag bin ich wieder in Hamburg, und das Wetter hält. Ich bin mit dem Fahrrad zum Yoga gefahren und zum Stall, habe beim Reiten auf dem Außenplatz bei 22 Grad geschwitzt (und mein Pferd noch mehr) und habe Sonntagmorgen mit einem Kaffee bei meinem besten Freund auf dem Balkon gesessen. Von mir aus kann das jetzt bis November so bleiben! (Ja, ich weiß, die Natur braucht auch mal Regen.)
Emotional fühlt es sich für mich an, als wäre ein Schalter umgelegt worden. Ich hatte einen schweren Winter und habe im Februar und März mit Winterdepressionen gekämpft. Jetzt geht es mir deutlich besser und ich kann Dinge gelassen nehmen, die mich noch vor wenigen Wochen völlig aus der Bahn geworfen hätten.
Ich freue mich auf einen tollen Sommer und hoffe, dass es Euch genauso geht!
Schreibe einen Kommentar