Jetzt ist der Advent angebrochen, in knapp vier Wochen ist Weihnachten und in fünf Wochen ist das Jahr 2023 vorbei. Ehrlich gesagt, ich bin froh darüber! Zum Ende des Jahres fange ich mich wieder, aber insgesamt war 2023 kein Jahr, an das ich gerne zurückdenken werde.
Im Moment kämpfe ich mit dem Schnee. Ich mag keinen Schnee, da es meinen ganzen Alltag durcheinander bringt. Ich bin sonst ein absoluter Outdoor-Mensch, mache meinen ganzen Alltag mit dem Fahrrad und zur Fuß. Die letzten Tage fiel das völlig aus, und am liebsten würde ich einfach zu Hause bleiben und die Decke über den Kopf ziehen.
Seit ein paar Wochen habe ich wieder eine Fitnesstudio-Mitgliedschaft, zusätzlich zu meiner regelmäßigen Yoga-Praxis. Eigentlich wollte ich wieder Krafttraining machen, aber stattdessen verbringe ich Zeit auf dem Laufband – und danach in der Sauna. Ein toller Kraftort für den Winter!
Ich überlege gerade, über Weihnachten nicht zu meiner Familie zu fahren. Die Fahrerei stresst mich, und mir ist mehr danach, mich zu Hause einzuigeln und das Jahr ganz ruhig ausklingen zu lassen.
Vielleicht ja noch mit ein paar schönen Dates, um positive Erinnerungen zu schaffen…
Schreibe einen Kommentar