Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.
Hattet Ihr schöne Tage (trotz der Kälte)? Ich hatte eigentlich geplant, auch an den Ostertagen ein paar Dates zu machen, aber irgendwie kam es dann anders. Ich hatte in den Tagen davor ein paar sehr intensive Dates, hatte dann über die Ostertage einige Verabredungen und habe spontan beschlossen, doch frei zu machen – sogar den Ostermontag noch, hat sich einfach so ergeben.
Freie Tage sind ja so eine Sache bei dieser Arbeit. Generell bin ich nur selten mehr als 6-8 Stunden am Tag im Appartement, überarbeite mich also nicht. Andererseits ist es auch anstrengend, ständig auf Abruf zu stehen. An normalen Tagen sehe ich zu, dass ich nicht mehr als eine Stunde ins Appartement brauche, zumindest ab mittags – und dass ich dann nicht erst anfange mit Haare waschen und rasieren, sondern bis auf eine kurze Dusche und etwas MakeUp Termin-fertig bin.
Manchmal braucht es dann auch einfach Tage, die frei sind. Morgens lange schlafen, im T-Shirt auf der Couch lümmeln, mittags 1-2 Stunden in die Badewanne. Ein Buch lesen, mit meiner Familie telefonieren, schreiben, Wohnung und Schreibtisch aufräumen… einfach ruhige Tage. Wenn dann doch nachmittags mein Telefon schellt, bin ich ehrlich gesagt nicht mehr in der Stimmung noch ins Appartement zu fahren.
Häufig gönne ich mir solche Tage nicht, aber 1-2 Mal im Monat müssen sie sein, für mein inneres Gleichgewicht. Jetzt bin ich wieder hoch motiviert für Euch da!
Schreibe einen Kommentar