Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Ab und zu erhalte ich mal Anfragen von Frauen oder von Paaren, bei denen die Frau stark bi-orientiert ist. Deswegen möchte ich jetzt mal was zu meinem Verhältnis zu Frauen sagen.

Ich mag Frauen und weibliche Körper und habe keine Berührungsängste bei Umarmungen, Berührungen, körperlicher Nähe (auch nackt) und Küssen. Ich massiere gerne eine Frau, genieße die weichen Formen eines weiblichen Körpers und die Energie zwischen zwei Frauen.

Ich bin aber nicht echt bi. Eine eindeutig sexuelle Situation kann ich mir mit einer Frau nicht vorstellen. So bin ich zwar gerne Teil eines MFF, aber nur solange der Mann bzw die Begegnung zu Dritt im Vordergrund steht. Eine Begegnung alleine mit einer lesbischen oder Bi-Frau möchte ich nicht anbieten.

Bei Tantra-Massagen reicht meine Ausbildung und Erfahrung nicht aus, um eine umfassende Yoni-Massage leisten zu können. Ich gebe gerne Tantra-Massagen für Frauen, solange der Schwerpunkt auf Wellness oder Ganzheitlichkeit liegt.

Frauen, die den Schwerpunkt auf die Yoni-Massage legen möchten, empfehle ich gerne eine Kollegin, die sich auf Schoßraum-Massagen spezialisiert hat.