Dies ist eine Kopie, der Text wurde ursprünglich veröffenlicht auf meinem Profil „TraumfrauHH“ bei kaufmich.com.


Ich habe gerade große Probleme mit einem Kunden. Genau genommen ist es nicht mein Kunde, sondern der Kunde einer Kollegin. Er ist häufig bei uns im Appartement und bucht gerne zwei oder drei Frauen gleichzeitig. So habe auch ich schon ziemlich viel Zeit mit ihm verbracht.

Dadurch, dass er nicht wirklich mein Kunde ist, gelten auch nicht meine Regeln und Tabus, sondern die der Kollegin. Ich habe also immer über seinen Drogenkonsum hinweggesehen. Auch wenn er bei der Terminvereinbarung Spielchen spielte und versucht, alle nach seiner Pfeife tanzen zu lassen, betraf mich das nur selten direkt.

Dann wurde ich jedoch in seine Machtspiele hineingezogen. Erst versuchte er, eine Sonderbehandlung bei Terminzeiten und -buchungen durchzusetzen. Dann wollte er uns Frauen gegeneinander ausspielen (was ihm teilweise auch gelang, uns aber zum Glück mehr gegen ihn aufbrachte als gegeneinander).

Letzten Freitag war ich noch bis spät abends in einem Termin mit ihm – und soll jetzt plötzlich über zwei Wochen auf mein Geld warten, weil er es „vergessen“ hat und jetzt erst mal in Urlaub ist! Ich weiss, dass ich das Geld bekommen werde, und wahrscheinlich noch was drauf als Entschuldigung. Trotzdem ist das der Tropfen, der für mich das Fass zum Überlaufen bringt.

Ich werde mich nicht weiter an Terminen mit ihm beteiligen. Ich habe genug von seinen Spielchen, seiner Überheblichkeit und seinem mangelnden Respekt. Ich bin es meiner Integrität schuldig, in Zukunft aus sein Geld zu verzichten.